Online-Chat

Registrieren Sie sich bei Evolve Casino

Damit ein Spieler Casino-Spiele um echtes Geld genießen und alle Vorteile unserer Spielplattform nutzen kann, muss er ein vollwertiges Mitglied werden. Um dies zu tun, müssen Sie den Registrierungsprozess durchlaufen. Viele Nutzer verstehen jedoch immer noch nicht, welche Bedeutung hinter diesem Verfahren steht. Nun, erstens ermöglicht uns die Registrierung, die strengen Anforderungen des Gesetzes und der Glücksspielbehörden zu erfüllen. Zweitens hilft sie uns, Betrüger zu bekämpfen und das Sicherheitsniveau von EvolveCasino insgesamt zu erhöhen.

Dennoch kann es vorkommen, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben. Wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden, machen Sie sich keine Sorgen, denn Evolve Casino hat seinen Spielern die Möglichkeit gegeben, dies ganz einfach zu beheben. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“ und erstellen Sie ein neues Passwort, indem Sie den gegebenen Anweisungen folgen.

Anleitung zur Evolve Casino Registration

Wenn Sie daran interessiert sind, sich den vielen Evolve-Spielern anzuschließen, sind wir bereit, Ihnen eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung zu geben, mit der Sie ganz einfach ein hochgeschätztes Mitglied unseres virtuellen Glücksspiels werden können.

  1. Betreten Sie die offizielle Seite unseres Casinos;
  2. Werfen Sie einen Blick auf die obere rechte Ecke des Bildschirms. Dort müssen Sie die Schaltfläche „Registrieren“ finden und anklicken;
  3. In dem sich öffnenden Fenster füllen Sie alle Formulare mit den entsprechenden Informationen aus (Ihr Name, Ihre Wohnadresse, Ihre Währung usw.);
  4. Sobald Sie alle Angaben gemacht haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“;
  5. Sie erhalten einen Bestätigungscode an die Telefonnummer, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben. Überprüfen Sie ihn und geben Sie ihn in das Feld ein.

Danach werden Sie als registrierter Spieler auf die Hauptseite von EvolveCasino weitergeleitet.

Registrierung über ein mobiles Gerät

Aufgrund der Ähnlichkeit zwischen der Desktop- und der mobilen Version unseres Casinos, unterscheidet sich auch der Registrierungsprozess nicht. Alles, was Sie tun müssen, ist, auf die Webseite über einen mobilen Browser oder eine Anwendung zuzugreifen, die Schaltfläche „Evolve Casino Register“ zu finden und anzuklicken und die gleichen Anweisungen wie im obigen Abschnitt zu befolgen.

Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, öffnen sich die virtuellen Türen unserer Spielplattform für Sie.

Bonus für die Registrierung

Direkt nach der Anmeldung bei Evolve Casino Sign Up stehen Ihnen alle Angebote auf unserer Aktionsseite zur Verfügung. Vom Reload-Bonus bis zum soliden Cashback können Sie alle Angebote nutzen. Als neuer Spieler sollten Sie sich jedoch vor allem den Willkommensbonus ansehen. Er besteht aus 3 Teilen und ist eine fantastische Gelegenheit, Ihr Startguthaben aufzustocken und Freispiele zu erhalten, um die Spiele auszuprobieren! Machen Sie einfach eine Einzahlung von mindestens 20 € und genießen Sie den 100 % Einzahlungsboost und 25 Freispiele obendrauf.

Kontoüberprüfung

Damit wir sicher sein können, dass Sie eine echte Person sind und dass alle Angaben, die Sie bei der Anmeldung gemacht haben, auch wirklich zu Ihnen gehören, müssen Sie noch ein weiteres Verfahren durchlaufen, nämlich die Verifizierung.

Dazu müssen Sie uns Dokumente zusenden, die Ihre Identität belegen (Personalausweis, Führerschein usw.), einen Zahlungsnachweis (ein Screenshot Ihres Online-Bankings reicht aus) und einen Adressnachweis (Rechnungen von Versorgungsunternehmen oder Stromversorgern, die Ihre persönlichen Daten enthalten).

Geben Sie uns dann etwas Zeit und wir werden Sie über den Status Ihrer Überprüfung informieren. In der Regel dauert dies nicht länger als 2 Werktage.

FAQ

  • Wie registriere ich mich für ein Konto bei Evolve Casino?

    Um ein Konto zu eröffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" auf der Homepage. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein, z. B. Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Geburtsdatum, und wählen Sie ein Passwort. Folgen Sie den Aufforderungen, um den Registrierungsprozess abzuschließen.

  • Welche Informationen muss ich bei der Registrierung angeben?

    Bei der Registrierung müssen Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geburtsdatum und Ihre Wohnanschrift angeben und ein Passwort erstellen. Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, eine Sicherheitsfrage und -antwort für die Wiederherstellung Ihres Kontos auszuwählen.

  • Gibt es eine Altersbeschränkung für die Registrierung bei Evolve Casino?

    Ja, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein (oder das gesetzliche Mindestalter für Glücksspiele in Ihrer Gerichtsbarkeit), um sich bei Evolve Casino zu registrieren und zu spielen.

  • Kann ich mehrere Konten registrieren?

    Nein, Evolve Casino erlaubt nur ein Konto pro Person. Die Einrichtung mehrerer Konten kann zur Sperrung oder Kündigung aller zugehörigen Konten führen.

  • Wie kann ich mein Konto nach der Registrierung verifizieren?

    Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Verifizierungslink. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Möglicherweise müssen Sie weitere Dokumente zur Identitätsüberprüfung vorlegen, z. B. einen amtlichen Ausweis und einen Adressnachweis.

  • Was soll ich tun, wenn ich die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalte?

    Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner. Wenn sie dort nicht zu finden ist, fordern Sie über die Registrierungsseite eine neue Bestätigungs-E-Mail an oder wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.

  • Kann ich meine persönlichen Daten nach der Registrierung ändern?

    Ja, Sie können Ihre persönlichen Daten aktualisieren, indem Sie zu Ihren Kontoeinstellungen gehen. Einige Angaben, wie z. B. Ihr Name und Ihr Geburtsdatum, müssen jedoch möglicherweise überprüft werden, bevor sie geändert werden können.

  • Gibt es Länder, in denen die Registrierung eingeschränkt ist?

    Ja, aufgrund rechtlicher Beschränkungen akzeptiert Evolve Casino keine Anmeldungen aus bestimmten Ländern. Bitte sehen Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach oder kontaktieren Sie den Kundendienst, um zu überprüfen, ob Ihr Land eingeschränkt ist.

  • Wie kann ich während des Registrierungsprozesses Einzahlungslimits festlegen?

    Während der Registrierung haben Sie die Möglichkeit, Einzahlungslimits festzulegen, um Ihre Glücksspielaktivitäten zu verwalten. Sie können diese Limits auch später in Ihren Kontoeinstellungen unter dem Abschnitt "Verantwortungsvolles Spielen" festlegen oder anpassen.

  • Was sollte ich tun, wenn bei der Registrierung ein Fehler auftritt?

    Wenn bei der Registrierung ein Fehler auftritt, vergewissern Sie sich, dass alle erforderlichen Felder korrekt ausgefüllt sind und dass Ihre Internetverbindung stabil ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten.